Impressum

Posted on Juni 25th, 2007 in Allgemeines by mira

Disclaimer:

Andrea Mira Jegoroff

   
Praxisort: Gesundheitszentrum Heinze, Dieburger Str. 2  
63225 Langen  
Tel.:0174-4010027  
Email: naturheilpraxis-jegoroff(at)web.de                    Internet: www.naturheilpraxis-jegoroff.de Heilpraktikerin, Erlaubnis erteilt im April 2004 vom Gesundheitsamt Bad Homburg zur Führung der Berufbezeichnung Heilpraktikerin Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Kreis Offenbach, Werner-Hilpert-Str. 1, 63128 DietzenbachRechtsgrundlagen:
Gesetz über die berufsmäßige Ausübung
der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz,
BGBl. III 2122-2)
Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz
(BGBl. III 2122-2-1)
Berufsordnung für Heilpraktiker
http://www.udh-bundesverband.de/content/
e135/e1054/index_ger.htmlVerantwortlich für den Inhalt:
Andrea Mira Jegoroff

Egerländer Weg 14
61476 Kronberg

 
   
   
   
 

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (”Hyperlinks”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Post a comment

You must be logged in to post a comment.